Startseite » Die neuen Kampagnen-Motive
“Jede Brille erzählt eine Geschichte. Ich sorge dafür, dass sie passt” oder “Mit Gleitsicht haben Sie den vollen Überblick. Ohne Übergang.” Das ist nur ein kleiner Teil der insgesamt zehn neuen Motive der “Ihre Innungsoptiker-Kampagne”, die Sie ab Anfang Oktober erwarten.

Der ZVA verbreitet zwei ausgewählte Motive zusätzlich mithilfe von Online-Advertising-Maßnahmen. Die ausgespielten Anzeigen werden einer vorab definierten Zielgruppe über einen Zeitraum von bis zu sechs Wochen ausgespielt. Die Anzeige führt auf eine Themenseite der Kampagnen-Website innungsoptiker.de. Dort befindet sich außerdem die bewährte Optikersuche, über die User den Innungsoptiker in ihrer Nähe ganz einfach finden.
Auf der Plattform steht zudem ein neuer Redaktionsplan zur Verfügung. Wer bereits ein Konto auf der Plattform besitzt, kann die Inhalte ganz einfach mit dem Code “Beratung2025” aktivieren. Unter dem Link https://app.socialpals.de/invite/innungsoptiker-oktober können Sie sich innerhalb weniger Minuten registrieren.
Nicht-Nutzer der Plattform können die Inhalte für den eigenen Online- und Offline-Gebrauch im extra dafür aufbereitetem Download-Bereich herunterladen.