Heinrich Schlotfeldt im Alter von 80 Jahren verstorben

Nach langer schwerer Krankheit ist Heinrich Schlotfeldt am 20. Februar 2012 im Alter von 80 Jahren verstorben  

Zwischen 1959 und 1996 war Heinrich Schlotfeldt unter anderem als Landesinnungsmeister der Augenoptiker-Innung Schleswig-Holstein und Vorstandsmitglied und Vizepräsident des Zentralverbandes der Augenoptiker (ZVA) für das Wohl der Augenoptik aktiv.

Schlotfeldt zeichnete sich in seinem Ehrenamt durch sein Engagement und seine Leidenschaft aus.  1993 bekam er dafür das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. In der Zeit seines über drei Jahrzehnte währenden ehrenamtlichen Engagements hat er sich besonders in den Bereichen Betriebswirtschaft und Krankenkassen für seinen Berufsverstand verdient gemacht.  

Hinweis an die Redaktionen:

Das angehängte Foto steht Ihnen zur rechtefreien Veröffentlichung zur Verfügung.